kurze Info:

the mock saints sind die scheinbar Heiligen, die vor etwas mehr als 4 Jahren aus der Hölle aufgestiegen sind, um sich im Engelsgewand unter das irdische Volk zu mischen und so krass zu rocken, dass zumindest erstmal die Wände wackeln... Dies geschiet mit einer explosiven Mischung aus Punk, Rock, Reggae und folkigen Stilen. In den Texten setzt sich die Band mit alltäglichen Ereignissen auseinander. Das kann man sich am besten auf dem 2008 veröffentlichten Debut Album „Urban Camouflage“ anhören.

Seit dem ist aber auch schon wieder viel passiert. Daher sind the mock saints wieder im Studio um in diesem Jahr ihren aktuellen Sound vorszustellen.

Seit der Gründung 2007 wurden Fans im In- und Ausland begeistert. Bedingt durch einige Besetzungswechsel gehen the mock saints nach einer Pause nun wieder mit neuer Energie in das Jahr 2011.